Hamburg, meine große Liebe ❤️

„Hamburg ist die Hälfte von zwei,
die Schönste, die Nummer 1, dass Gelbe vom Ei.“
– City Blues – Beginner – 

IMG_3140
Sonne in Hamburg und der Blick über die Außenalster – Unbezahlbar! 🙂

.. Endlich, ein neuer Blog-Post! 🙂 

Und dann handelt er auch noch von der schönsten Stadt Deutschlands (pardon, wahrscheinlich sogar der ganzen Welt) HAMBURG!

In der letzten Zeit war bei mir so viel los, dass ich gar nicht wusste womit ich eigentlich anfangen soll – letztes Wochenende habe ich mir dann aber endlich mal wieder eine Auszeit gegönnt und meine große Liebe besucht: Die wundervolle Hansestadt Hamburg! 

Es ist SO unglaublich – ich hätte NIE gedacht, dass man eine Stadt SO vermissen kann. Klar, Hannover, Düsseldorf und Köln waren in den vergangenen Monaten  auch schön, aber an mein Hamburg kommen all diese Städte leider nicht heran.
Hamburg hat einfach mein Herz – ich fühle mich hier zu Hause. 

Wenn ich am Hafen stehe und auf die riesigen Dampfer schaue, am Jungfernstieg entlang spaziere oder bei meinem Lieblingsitaliener in Eppendorf sitze, merke ich erst WIE SEHR mir das doch alles gefehlt hat.

Ich liebe die Menschen hier, den klassischen hanseatischen Chic der Stadt und das unvergleichliche Flair. Hamburg hat die Eigenschaft einem selbst so „klein“ vorzukommen, dass man sich unglaublich wohl fühlt, gleichzeitig aber die unvergleichliche Weite des Hafens zu haben – so herrlich und einzigartig!
Ich bin so überglücklich wieder hier zu sein.

Und das Beste: Schon nächstes Wochenende geht es für mich wieder in den Norden von der Elbe!
Was ich dort vor habe, und wo ihr bei eurem nächsten Hamburg-Trip  auch unbedingt mal hin müsst, verrate ich euch in meinen nächsten Blog-Posts 😉  

 

Die Binnenalster strahlt – genau wie ich 🙂

 

…because life is blondiful! ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s