Diptyque Paris – Der Nikolaus hat ein Näschen für Schönes 🎅🏻😍

Würden wir nicht alle gerne wieder Kind sein? Okay, vielleicht nur für ein paar Stündchen – Aber schön wär´s auf jeden Fall.

Aber zum Glück ändern sich manche Dinge auch nicht, wenn man älter wird.
So wie zum Beispiel die Kleinigkeiten vom Nikolaus, die man am 6. Dezember im Stiefel findet 🎅🏻

Der Nikolaus hatte bei mir in diesem Jahr ein ganz feines Näschen – es gab nämlich meinen absoluten Diptyque Paris Lieblingsduft als Duftkerze mit passendem Sockel und Deckel 😊

Diptyque Paris stellt die mit Abstand tollsten Duftkerzen her – Die verschiedenen Düfte sind auch bei Promis super beliebt.
Elton John schwört beispielsweise auf den Duft „Figuier / Feige“, Schauspielerin Eva Mendes liebt „Baies/ Beeren“, Mode-Gott Karl Lagerfeld bevorzugt „Zimt“ und „Heilotrop“ und Designerin Donatella Versace liebt „Pomander“. 

Mein persönlicher Favorit ist „Mimosa“ (woher wusste das der Nikolaus bloß?! 😉 )
Der Duft riecht süßlich, frisch – wie ein frischer Strauß wundervoller Mimosen! So herrlich! Einfach die Äuglein schließen und genießen 😍😊

Ich hoffe, dass der Nikolaus mit seinen kleinen Präsenten in euren Stiefeln auch das richtige Näschen bewiesen hat und wünsche euch einen schönen Nikolaus und natürlich einen wundervollen zweiten Advent!
Genießt die Vorweihnachtszeit mit euren Liebsten! ❤️

 

IMG_3254
Sooo schön verpackt! Tausend Dank liebster Nikolaus! 🙂

 

Schon beim Öffnen riecht man den wundervollen Duft von „Mimosa“

Angezündet verbreitet sich der tolle Duft im ganzen Raum – perfekt für die Vorweihnachtszeit!

..because life is blondiful! ❤️

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s