Süßes für den guten Zweck: Promi-Keksverkauf am Opernplatz 🍪💶

Vorweihnachts-Zeit ist Charity-Zeit! 

Genau DESWEGEN laden BILD Hannover und Antenne Niedersachsen jedes Jahr zum großen Promi-Keksverkauf auf dem Opernplatz in Hannover 😊

Am Samstag war es dann wieder so weit: Wir standen den ganzen Tag in der Kälte – für den Guten Zweck! 
Jetzt bin ich zwar ein bisschen erkältet ABER es hat sich definitiv gelohnt!
Von 10 bis 18 Uhr haben wir nonstop Tonnen von Bahlsen-Keksen verkauft und fleißig Spenden für „Ein Herz für Kinder“ gesammelt 😊

Und neben dem Verkaufen stand eines ganz oben auf der To-Do-Liste: Spaß haben! 😄
..Es wurde gelacht, gequatscht und verkauft – und stellt euch vor, an so manchem Promi ist ein echter Profi-Marktschreier verloren gegangen 😀
Köln 50667-Star Ingo Kantorek hatte mit Abstand die coolsten Sprüche auf Lager: „Süße, wenn du jetzt noch zwei Tüten Kekse kaufst, bist du echt zum Anbeißen!“ oder „KEKSE, KEKSE, KEKSE! Meine Frau hat die ganze Nacht gebacken!“ 
SO genial! 😂👌🏻

Soap-Star und Verkaufs-Profi Ingo Kantorek (mitte) und das „Got to Dance“-Gewinner Duo PITI
Natürlich haben auch die anderen VIPs unheimlich viel verkauft – Dabei waren etliche 96-Spieler, den Handball-Profis vom TSV Hannover-Burgdorf, Promis aus Politik und Wirtschaft, Soap-Stars,  Casting-Gewinner, TV-Bäcker, Drag Queens, Missen, Models, Musiker und sogar das Krümelmonster!

Fünf Packungen feinster Bahlsen-Kekse gab´s am Samstag für nur 5 Euro, die komplett gespendet wurden 🙂
Das Highlight des Tages war der gesamte Tag an sich.
Alle tollen Menschen endlich Mal auf einem Fleck gemeinsam zu treffen und dann GLEICHZEITIG auch noch für die Gute Sache unterwegs zu sein – besser geht es doch gar nicht! 😍

Ein bisschen Selfie-Spaß beim Charity-Verkauf: TV-Bäcker René Oliver, Soap-Star Marvin Linke und ich
Wie viele Keks-Tüten wir letztlich an den Mann und an die Frau gebracht haben und welche Summe nun an „Ein Herz für Kinder“ gespendet wird, könnt ihr HIER oder in der aktuellen BILD Hannover nachlesen 😊

 

Vielleicht wart ihr am Samstag ja auch in derCity und habt ein paar Keks-Tüten gekauft und vielleicht sogar schon zu Nikolaus verschenkt 😏
Falls das der Fall ist, möchte ich euch ganz <3-lich DANKE sagen! 😊
..und falls ihr es dieses Jahr verpasst habt, seit ihr bestimmt im nächsten Jahr mit dabei 😉

Habt noch eine wundervolle Adventszeit! ❤️

Life is sweet! Enjoy it! 😉

 ..because life is blondiful! ❤️

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s