Romantische Sommer-Abende liegen in der Luft 🍓☀️😍

Übermorgen ist Silvester und Weihnachten ist schon längst wieder vergessen – Ein kleiner Weihnachs-Wichtel hat sich aber heute noch zu mir verirrt 🎅🏻🎁

Ich fand nämlich etwas ganz tolles liebevoll verpackt in meinem Bettchen: das wundervolle Strawberries&Champagne Fragrance Mist von Victoria’s Secret 😍

Es riecht sooo gut, dass man es am liebsten sofort aufessen, statt aufsprühen würde 😀

Ich habe schon viel von den Pflege-Produkten der renommierten Dessou-Firma gehört, ausprobiert habe ich es aber jetzt zum ersten Mal. Und ich muss sagen: Ich bin wirklich restlos begeistert! 🙊👌🏻

Dank des Pump-Spenders ist das Mist super simpel aufzutragen und es zieht total schnell ein.

Das Beste an dem Produkt: Der unglaubliche Duft!
Es rieht so, als hätte man süße, reife Erdbeeren in Champagner gelegt und anschließend gemixt – ein Duft, der nach romantischen Sommer-Abenden duftet und alle Sinne verwöhnt 🍓🍾 😍

..Das einzig ärgerliche an der Sache: Ich habe jetzt unglaubliche Lust auf genau SOLCHE Sommer-Abende 😄
Bis es soweit ist, muss ich mich dann wohl doch noch etwas gedulden – Aber zumindest haben wir schon fast Januar 😉

…Because life is blondiful! ❤️

Verführerischer Duft und Pflege – Was will Frau mehr? 😉
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s