EOS – Zarte Hände jetzt auch für Ungeduldige 😏👌🏻

EOS ist wohl jedem Mädchen ein Begriff – vor allem wegen der süßen Lippenpflegen, die an ausgefallenem Produkt-Design wohl kaum zu übertreffen sind 😍

Die kleinen bunten Bälle sind mir zum ersten Mal vor zwei Jahren aufgefallen – damals gab es sie nur übers Internet oder aus dem Ausland, heute sind sie in jeder Drogerie zu finden.

JETZT habe ich aber etwas Neues von EOS entdeckt und bin mindestens genauso begeistert wie damals: die neue EOS Hand-Lotion in den Sorten „Berry Blossom“ (Rosa Verpackung, „Beerenblüten“) und „Fresh Flowers“ (Blaue Verpackung, „Frische Blumen“)! 😍🌺🌸🌷

img_4147
Die neue EOS Hand-Lotion in den Sorten „Berry Blossom“ (li., rosa) und „Fresh Flowers“ (re., blau)

Beide riechen unglaublich gut, pflegen die Hände intensiv und (für mich das wichtigste) ziehen super schnell ein! 👌🏻

Welcher Duft besser riecht, kann ich nicht pauschal sagen. „Berry Blossom“ (rosa) ist etwas süßer und mädchenhafter, „Fresh Flowers“ (blau) eher ein bisschen frischer und besonderer – weil ich mich nicht entscheiden konnte, mussten beide mit 😂

.. Und ich muss gestehen: ich benutzte eigentlich NIE Hand-Pflege – es nervt mich immer unfassbar, dass es ewig dauert, bis sie einzieht 🙊😁
Mein Fazit aber für die neue EOS (evolution of smooth) Hand Lotion: super Duft, klein, süß und handlich, sorgt für geschmeidige Hände UND perfekt für Ungeduldige wie mich 😏👌🏻

Einen festen Platz in meiner Handtasche haben sich die beiden jedenfalls gesichert 👜😌

Weil ich mich beim Duft nicht entscheiden konnte, mussten einfach beide Produkte mit 😀

  

Riecht gut, pflegt, zieht schnell ein und passt mit 44ml perfekt in jede Handtasche! 

…because life ja blondiful! ❤️

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s