Excusez-moi, ist denn heut‘ schon EM? ⚽️🇫🇷

Während gefühlt die ganze Welt auf der #mbfw Mercedes Benz Fashion Werk in Berlin ist, ist bei mir momentan alles blau-weiß-rot: in knapp drei Wochen geht’s nach Paris und gestern stand sogar mein Job unter französischer Flagge 🇫🇷🙊

Ich war gestern beim Neujahrsempfang im FFN-Funkhaus in Hannover.
Das diesjährige Motto: die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich ⚽️

Anstatt noch bis Sommer zu warten, kickten sich die 450 geladenen Gäste gestern schon einmal warm – von hochrangigen Politikern, über Moderatoren bis hin zu Comedians war die gesamte Medien-Welt Hannovers vertreten.

Und auch kulinarisch stand das Funkhaus Frankreich in nichts nach! Es gab Crêpes in allen erdenklichen Variationen, Schnecken, Tartelette au Citron, französischen Wein, Cremant und vieles mehr 🍸🍷🍾

Die Crepes waren fantastisch! Mein Tipp: Camembert-Preiselbeer 🙂


Ein wirklich schöner Abend und ein ganz tolles Event! 👌🏻

Wenn ihr wissen möchtet welche Promis sich gestern Abend sonst noch am runden Leder ausprobiert haben, klickt HIER für meinen BILD-Artikel 🙂 

 

Ein schönes Event mit tollen Menschen gestern im Radio FFN-Funkhaus Hannover 


.. because life is blondiful! ❤️

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s