Viva Hannovera – Von wegen wir im Norden können keinen Karneval 🎉🎊

Viva Hannovera und Linden Alaaf – das war das Motto für mich und viele VIPs am vergangenen Wochenende 🎉✨

Am Sonnabend waren wir allesamt Gäste der Prunksitzung der Lindner Narren -von Fürsten, über ehemalige First Ladys bis hin zu Missen und Mistern waren alle dabei – und es war ein so unglaublich witziger Abend! 🙊

Die Show der Narren war atemberaubend artistisch und wahnsinnig witzig! An unserem „U30“-Tisch hatten wir unglaublich viel Spaß! 🎉

Highlight: der Gesangs-Auftritt von Isabell Krämer und die Satire der „Boys der Müllabfuhr“ – Isabel heizte uns vor allem mit „Atemlos“ von Helene Fischer ein und die „Boys“ lästerten gelungen über VW und Ausländer-Feindlichkeit.

Nach nach etwas über vier Stunden war das Narren-Spektakel vorbei – jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Jahr 😏👌🏻

Wenn ihr wissen möchtet, welche prominente Frau jetzt neue Gardeministerin ist und wen Narren-Präsident Martin Argendorf zum Ehrensenator ernannt hat, klickt HIER für meinen BILD-Artikel 😊

Habt eine schöne Woche! 💋

… because life is blondiful! ❤️

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s