Opernball in Hannover: .. Und wovon träumst du? 💤💫👑

Am Wochenende wurde es traumhaft: Es hieß mal wieder rein in die schicke Robe und ab auf den Opernball in Hannover! 

Der Blick aus der Loge auf die Tanzfläche lädt zum träumen ein 😍
 

Das Motto in diesem Jahr war „Wie im Traum“– und genau SO war der Opernball auch: sagenhaft schön! 😍

Mit über 24000 Nelken im gesamten Opernhaus, 500 Flaschen Schampus und insgesamt 4400 Gästen wurde am Freitag und Samstag ab 19 Uhr gefeiert. 

Besonders cool: 20 schlafwandelnde Statisten flanierten die ganze Nacht durch das Opernhaus 😄😴

So ein Event ließen sich auch die VIPs nicht entgehen: vor allem in der Audi Loge tummelten sich die Promis. Vom Oberbürgermeister bis hin zur Ex-Bachrlorette samt Schatz waren alle vertreten 🍸  

Diese Schokomousse war unbeschreiblich – ich hätte sie komplett allein auffuttern können 🍫😱😂

Das war nun schon mein drittes Jahr auf dem Opernball – und ich kann dieses Event jedem nur empfehlen! Es ist ein absolutes Highlight in Hannover

..und wer auf der Suche nach Glamour ist und sich einen Abend lang wie eine Prinzessin fühlen möchte, ist hier genau richtig 👸🏼✨

.. Und ich bin jetzt schon gespannt auf das Motto vom nächsten Jahr – in den vergangenen Jahren waren die Mottos „Paris-mon amour“, „1001 Nacht“ und nun „Wie im Traum“

  

Ein traumhaftes Motto an zwei sagenhaften Tagen ✨

… because life is blondiful! ❤️ 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s