Hannover wird zum Tatort: Kino-Premiere von „Zorn Gottes“ 🎬🎥

.. Achtung Leute, heute um 20:15 Uhr wird Hannover in der ARD zum Tatort! 

Ich ich kann euch versprechen – dieser Krimi heute Abend wird der Hammer! Und nein, das sage ich nicht nur, weil ich ein (zugegebenermaßen) absoluter Tatort-Fan bin 😉

Ich durfte mir den Streifen schon vorab anschauen: Die gesamte Nord-Tatort-Crew (u.a. Das Ermittler-Team Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz, Musik-Produzent Mousse T., Regisseur Özgür Yildirim und Schauspieler Christoph Letkowski) hat vergangenen Donnerstag nämlich ins Astor-Kino zur Tatort-Premiere geladen 🎬🎥 

Gleich geht’s los: Tatort-Premiere im Astor-Kino 🙊
 

Der Tatort spielt hauptsächlich in Hannover. Die Story: Nach einem Mord am Hannover Airport entdecken die Kommissare eine viel größere Gefahr für die Stadt. Terroristen haben sich ins Land geschlichen, planen eine Attacke … Aber mehr möchte ich noch nicht verraten 😏

Und es hört sich nicht nur super spannend an – dieser Krimi IST es. Und falls ihr  Die neue Partnerin an Wotans Seite macht auch eine sehr gute Figur- für Franziska Weisz ist es Tatort-Premiere 🙊

Nach dem Film plaudern die Darsteller noch rin bisschen aus dem Nähkästchen 😊

Und was das ganze noch um Längen spannender und schöner macht: Alle Darsteller sind auch privat unglaublich nett, locker und total sympathisch! 😊👌🏻HIER geht’s zu meinem BILD-Artikel der Premiere 📝

Einschalten lohnt sich also gleich doppelt!😏 .. Viel Spaß beim schauen 💋

TV-Tipp: Der Nord-Tatort „Zorn Gottes“, heute Abend im Ersten ☝🏻️
 

…because life is blondiful! ❤️

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s