Auf in´s Gym, der Sommer wartet nicht!👙☀️🏋🏼

Joggen, Crosser oder Fitnesskurse: Sport ist für mich ein großer und ziemlich wichtiger Bestandteil des Lebens.
Auch (oder gerade wenn) ich im Stress bin und eigentlich gar keine Zeit für Sport habe, setze ich mich zumindest für eine Stunde auf meinen Hometrainer – eine Woche ohne Bewegung ist für mich der reinste Horror.

Natürlich möchte man gerade jetzt zum Frühling und Sommer BESONDERS GUT aussehen und vielleicht hier und da noch das ein oder andere Pfund zur optimalen Bikinifigur verlieren – deswegen möchte ich euch heute das coolste Fitnessstudio in Hannover vorstellen.
Ich persönlich trainiere schon seit knapp zwei Jahren bei „Fitness & Sports“ direkt am Kröpcke – die Atmosphäre ist familiär und freundschaftlich, optimal zum entspannten Trainieren.

Bei der Auswahl eines passenden Gyms habe ich mir viele Fitnesscenter angeschaut – mir waren vor allem eine zentrale Lage, angenehme Mitglieder, ein sehr gutes Kurs-Angebot, klimatisierte Räume und natürlich auch ein fairer Preis wichtig.
Bei Fitness & Sports trifft alles zu – das hat mich am Ende überzeugt.

 

Klimatisierte Räume, tolle Geräte, geniale Kurse und angenehme Atmosphäre- was will man mehr? 😏
Das coolste ist: Das Studio ist so genial gelegen, dass ich einfach IMMER wenn ich in die Redaktion, zur Uni oder einfach nur in die City fahre meine Trainingstasche dabei habe – denn sobald ich etwas Zeit habe, gehe ich dann zum Sport: Ausreden Adé! 😀

 

Das Studio liegt MITTEN in der City 👌🏻

Besonders toll ist auch die nette und echt entspannte Atmosphäre in dem Sportstudio – Es ist keine Kette und auch machohafte „Pumper“ sieht man hier (zum Glück) nicht.

Und die Kurse sind sooooo genial! Meine Favoriten sind übrigens „Hot Iron“, „Deep Work“, „M.A.X“ und natürlich das obligatorische „BBP“-Programm 😉
..Meine Favoriten werde ich euch hier übrigens demnächst noch genauer vorstellen 🙂

Bildschirmfoto 2016-04-21 um 11.07.55
Das ist der geniale Kursplan
Für mich heißt es jetzt wieder mindestens drei Mal in der Woche ab ins Studio – von nichts kommt ja schließlich auch nichts!
..Und falls ihr momentan auf der Suche nach einem neuen Gym (wie gesagt, die Bikini-Saison wartet ja nicht ;)) oder jetzt neugierig geworden seid, schaut doch einfach mal vorbei und probiert das Fitness&Sports in der großen Packhofstraße, mitten in Hannover, aus.

 

Der Ausblick ist wirklich genial- Sporteln über den Dächern Hannovers ☀️

Übrigens: Ab der kommenden Woche starten die liebe Sandra von Majoli und ich eine Fitness-Challange – wer mitmachen will ist ❤ -lich eingeladen!
Ich halte euch auf Facebook und Snapchat (KerstinNicoleHH) darüber auf dem Laufenden 😉

 

Wie gespiegelt: Ab der kommenden Woche starten Sandra und ich unsere Fitness-Challenge 💪🏻
Fitness&Sports kann ich auf jeden fall wärmstens empfehlen!  ..Und natürlich würde mich sehr freuen euch demnächst mal beim gemeinsamen Sporteln zu sehen – burn it baby! 😉

…because life is blondiful! ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s