Das weiße Schloss wird zur Event-Area: Movie Meets Media im Atlantic Kempinski Hamburg 🍾🎬🎥🍸

Promis, Party und ganz schön viel zu gucken gab´s am Montag im Atlantic Kempinski in Hamburg: Hier wurde zur alljährlichen Movie Meets Media geladen! 😊

Ein super Event, auf das ich mich immer wieder total freue!

Warum?
Jeder der schon einmal im Atlantic, dem weißen Schloss an der Außenalster, war, weiß, wie schön allein schon dieses Gebäude ist – von außen und innen.
Absolut klassisch, schick und hanseatisch – ein Traum!
Und natürlich ist auch die MMM an sich ein super Event: Man trifft nette Menschen aus dem Film- und Medien-Bereich, es gibt ein sensationelles Catering und die Getränke sind fantastisch 😊

..UND: Wie bereits angedeutet, gibt es gibt IMMER wahnsinnig viel zu sehen!
Zum einen natürlich unglaublich durchgestylte und fantastisch aussehende Gäste, zum anderen aber auch wahnsinnige Fashion-Faupax – ich habe wirklich NOCH NIE einen langweiligen MMM-Abend erlebt! Dafür gibt es einfach viel zu viel Gesprächsstoff 😉😄

Auch dieses Jahr war es wieder sehr amüsant und kurzweilig – Hamburgs Drag-Queen Nr. 1 kam in Ballerinas und war trotzdem größer als 95% der Gäste, „Mörtel“- Lugner machte es sich mit seiner Begleitung, Ehefrau Cathy, an der Sixt-Bar bequem, Natascha Ochsenknecht schien etwas gelangweilt, Gntm-Kandidatin Fiona Erdmann gestikulierte wild in einem schwarzen Mini-Kleid mit goldenem XXXXL-Perlen-Rollkragen vor den Fotografen, Ex-„No Angel“ Lucy suchte verzweifelt nach ihrer Begleitung und so manches Soap-Sternchen wagte sich im schicken (oder auch im weniger schicken) Abendkleid auf die Tanzfläche – wie ihr lest, wusste man eigentlich gar nicht so recht, worüber man sich zuerst amüsieren sollte 😏😂

Alles in allem ein sehr schöner Abend mit super entspannten Menschen und tollen Gesprächen in der schönsten Stadt der Welt ❤️

Ich hoffe, dass ihr die Adventszeit schon in vollen Zügen genießen könnt!

Hohe Decken, Stuck, Kronleuchter …

.. das Ambiente des Atlantic ist ein Traum ❤

..because life is blondiful! ❤️

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s